Europa-Projekt / Key-Visual

Mitmachen!

Wie sieht Euer Europa aus? Was ist Euch wichtig? Wie kann die EU noch verbessert und ausgebaut werden?

Sagt es Europa-Politikern*innen und anderen Interessierten! Sie werden antworten. Schenkt Europa Eure Stimme!

So funktioniert’s

1

Nimm deine Frage an Europa als Audiofile auf!

Die meisten Smartphones haben auf dem Gerät eine Audiorekorder-App installiert. Sprich die Frage einfach in ruhiger Umgebung in dein Handy!

2

Sende uns die Datei per E-Mail!

Du hast die Frage aufgenommen? Dann sende uns deine Aufnahme per E-Mail an die untenstehende Adresse. Bitte gib zusätzlich Name (Pseudonym), Alter, Schule und Wohnort an.

mitmachen@europa-mein-dein-unser.de

3

Austausch mit Anderen und EU-Abgeordneten

Wir werden deine Frage auf der Plattform veröffentlichen und versuchen sie einem EU-Abgeordneten zu stellen.

Du möchtest keine Audiodatei einsenden?
Nutze das folgende Formular, um deine Frage oder deine Anregung an die EU-Kandidaten*innen zu stellen!

Hinweise zum Datenschutz
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Hilfe