Klaus

Was wird für die ländlichen Regionen unternommen?

Camila Cirlini

Wir von der Partei DIE LINKE fordern einen kostenlosen Nahverkehr für alle Menschen in Deutschland und nach Möglichkeit natürlich in ganz Europa. Das heißt natürlich, dass der Nahverkehr in ländlichen Gebieten ausgebaut werden muss. Ich komme selber aus OWL und lebe auf dem Land. Ich liebe die Natur und möchte diese erhalten. Aber der Individualverkehr bringt die Kommunen dazu, immer mehr Straßen zu bauen. Das kann nicht die Lösung sein. Die Natur muss wieder mehr in den Fokus gerückt werden. Das Internet muss in ländlichen Gebieten besser ausgebaut werden.

zurück zu allen Fragen
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.